Haartrends Frühjahr/ Sommer

Frühjahr-Sommer Trends


Vor 2 Wochen waren wir zur Frisurenshow in Gera, um die neusten Trends auf uns wirken zu lassen. 
Die Show an sich war recht schlecht gestaltet, aber dafür waren die Frisuren echt mal tragbar. Das war die letzten Jahre leider nicht der Fall. Aber überzeugt Euch gern selbst.

   Long Hair and Dramatic Curls 

Zum Ersten trägt Frau wieder langes gestuftes Haar, besonders am Oberkopf wird wieder stark gestuft.
Im Farbverlauf sieht man hier ganz schön, dass die Ansätze weiterhin etwas dunkler sind, aber alles in einer Farbrichtung bleibt.

Durch unfrisiert wirkende Locken entsteht noch mehr Volumen.


 Fade Cut and Contrast Boy

Klare Kanten werden bei diesem Haarschnitt gezeigt. Es wird kurz und akkurat über die natürliche Kontur hinaus gearbeitet. Auf der Hutlinie wird ein weicher Übergang nach oben geschnitten. Am Oberkopf bleibt der bisherige Trend bestehend.

Im dunklen Haar kommt dieser Haarschnitt besonders gut zur Geltung.


 Gone Wild and Pop Ikone

Wie auch schon in der Langhaar-Variante wird gleichmäßig und stark gestuft, besonders am Oberkopf, um Volumen zu schaffen.

Sonnenreflexe wirken bei diesem Schnitt besonders gut.

Irgendwie erinnert mich diese Frisur an die 80iger, so Tina Turner mäßig.


 Eleganter Gentleman and Soft Rock

Inspiration durch Gatsby und die Eleganz der 20iger Jahre entstand diese Frisur.
Kurze Konturen und langes Deckhaar mit schmaler Silhouette macht es zu einem Gentleman-Look.

Der britische Chic entsteht durch den Scheitel und das dunkle Haar.

En Vogue Undone-Look Hallo! Jung, Wild und unbesiegbar, dazu schnell gestylt. Mit Produkt etwas geknetet und fertig.

Finde es in der nicht so geleckten Form sehr nett und gerade für jedes alter tragbar.



Fazit: Fortsetzung folgt.
Quelle: Zentralverband für Friseure
Fotos: Zentralverband für Friseure

Bis bald xo


Kommentare

Beliebte Posts