Fashion Frühjahr 2018

Fashion Trends Frühjahr 2018

*Enthält Werbung* 

OK, jetzt wird es auch für mich total neu. Ich werde das erste Mal über Mode schreiben.

Ich habe mich belesen, erkundigt, Kleidung bestellt und fotografiert.
Eins muss ich sagen, von den derzeitigen Trends, steht mir so gut wie nichts J. Aber ich habe für das erste Mal mein Bestes gegeben.
Ich bin gespannt wie es Euch gefällt.

Glanz und Gloria

Pailletten, Glanz- und Glitzer-Elemente sind für das kommende Frühjahr nicht mehr weg zu denken, ob als Party-Outfit oder Alltagsbegleiter, wie lässige Kleider oder Röcke, ist definitiv ein Eye-Catcher.    

Streifen Dauerbrenner

Wie schon im letzten Jahr, sind schmale oder breite Streifen ein Statement.
„Ich persönlich liebe es.“


 

Plastik Elastik

Capes, Trenchcoats, Oberteile, Kleider oder Boots in Futuristischer Plastik gehört auch zum Aktuelle Trend.
„Sorry, aber meiner Meinung nach, ein schrecklicher Trend. Falls es mal regnet, trocken bleibt man J.“

Transparenz = Nacktheit

Generell macht sich Transparenz in der Mode breit. Ob auf Nackter Haut oder über einen Blickdichten Stoff, alles ist erlaubt.
„Cooler Trend, aber Vorsicht, kann sehr schnell billig wirken.“

Von Pastell über starke Farben

Pastellische-Eis-Farben sehen wir in diesem Frühjahr in tollen langen Kleidern, Hosen oder Blazer wieder.
Jetzt kommen auch knallige Farben zurück, aus der Filzstift Kollektion.
Hallo gegen Trend ;).
„I like!“

 

Radlerhosen, Radsport?

Jedes Kind aus den 80igern, 90igern kennt Radlerhosen. Willkommen zurück in der Mode-Branche. Knielange, Hautenge Hosen haben sich auf den Laufstegen der High-Fashion Städte neu Etabliert.
Zum Blazer, unter einen Rock oder doch sportlich, es kommt zurück.
„So viel kann ich dazu sagen, bei H&M waren sie ausverkauft, ich denke wir müssen den alt-neuen Trend leben.“

Trenchcoat
Sie waren nie weg, nur jetzt, werden sie neu gestylt. Mit Metallelementen verziert oder in Streifen geschnitten werden sie zum neuen Fashion Hype.
Ein Klassiker bleibt ein Klassiker.

Fransen-Look

Sie werden dekorativ als zarte, breite, schmale oder üppige Elemente an Kleidern, Röcke, Mänteln oder Oberteile getragen, genau wie in den 90igern.   
„Willkommen liebe Indianer.“

Fazit: Leider empfinde ich diesen Trend 2018 nicht für jede Figur tragbar. Es ist nicht jeder super Schlank und Sportlich um diese Mode zu tragen. Ich selbst, habe noch meine Schwangerschaftspfunde auf den Hüften und umso schwieriger war es, diese Looks zu verkörpern. Ich hoffe der Sommer Trend wird besser. Wie es aber so oft ist, sind die Frühjahres Trends auch gleichzeitig die Sommer Trends.
„Also, liebe Mode-Branche, wie wäre es mal mit Mode, nicht nur für super Schlanke.“

Bis bald Ihr Lieben

mrsuw

Kommentare

Beliebte Posts