Hautprobleme?

Kennt ihr das auch, wenn ihr morgens in den Spiegel schaut und euer Blick erstarrt? Welche Frau kennt das nicht: Hautprobleme.





Man fängt an zu googlen, Beiträge in Foren zu lesen und stößt dabei auf die übelsten Artikel. Doch wo fängt man nun an?! Ich hatte schon immer schlechte Haut. Als Mensch, der viel Wert auf seine Äußeres legt, hab ich natürlich auch schon viele Cremes und Mittelchen probiert. Morgens verwendete ich Annemarie Börlind Purifying Care Gesichtstonic und Aquanature Hyaluron Feuchtigkeitscreme, abends Jean dÁrcel Gel demaquillant confort und créme clarifiante, tagsüber eine getönte Tagescreme, um die Haut nicht austrocknen zu lassen. Das reichte vor der Schwangerschaft auch vollkommen aus. Doch nun kam die böse Überraschung…




Also wieder Google fragen, suchen, lesen bis ich auf einen Artikel über Kokosfett stoß. Musste ich sofort probieren. Leider muss ich sagen, dass es nicht geholfen hat, vielleicht muss ich da auch etwas geduldiger sein als nur 2-3 Wochen. Zur Kosmetik gehe ich natürlich auch noch regelmäßig. Das alles bringt zur Zeit leider nichts.

Na ja noch 9 Wochen und dann hoffe ich, es wird besser. So lang probiere ich weiter mein Kokosfett. Ein Vorher-Nachher-Bild gibt es nun dadurch leider nicht.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Geheimtipps? :)


  


↓↓↓


















Beliebte Posts