Es gibt immer ein erstes mal

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

für mich ist das hier alles ziemlich neu und spannend. Erstmal sollte ich mich vielleicht vorstellen.
Ich bin mrs_uw und 30 Jahre alt, eine werdende Mama mit Modebewusstsein und einem vollgestopften Alltag mit neuen Herausforderungen namens Kind und das in einer             
Provinzstadt. Die frage ist, kann man wirklich recht schnell mit so einen Blog durchstarten? Ich werde für mich den Test wagen.
Worum wird es hier gehen? In erster Linie soll das ganze hier ein Lifestyle Blog werden, über Mode in Form pregnant und danach, für das Kind, für den Mann. Wie ist eine Schwangerschaft wirklich, wie läuft es wirklich mit einen Baby Job Haushalt und Freizeit, wie Partnerschaft und Zeit zu 2. gern wollte ich auch probieren, das mein Partner immer mal diesen Blog hier übernimmt und mal aus der Sicht eines Mannes sein Wort dazu beiträgt.

Daher viel Spaß mit diesen Blog.  

Beliebte Posts